Zu den Stellenanzeigen

Zum Nachwuchsprogramm

Die gemeinnützige Mutter, der GFFT e.V., hat sich mit der GFFT Technologies GmbH und der GFFT Innovationsförderung GmbH zwei kommerzielle Arme geschaffen, die sowohl Technologien verbreiten als auch selbst entwickeln. Wir bieten neuen Teammitgliedern weit mehr als Standardaufgaben. In unserem sich ständig wandelnden Umfeld sind wir auf der Suche nach teamorientierten, innovationsbegeisterten Neuzugängen. Durch die sehr ausgeprägte Vernetzung von uns mit unseren Kunden und Partnern bieten wir viele Perspektiven, Ideen und Erfahrungen, die sich positiv auf die Gestaltung unserer Aufgaben auswirken. Wir würden uns freuen, auch Sie mit Ihren Fähigkeiten für uns gewinnen zu können. Werden Sie ein Teil unseres innovativen und leistungsfähigen Teams.

Das bieten wir:

• Ein tolles Team mit hohen Zielen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein starkes Netzwerk, das Sie für den Rest Ihrer Karriere begleiten wird.
  • Unsere Standorte sind gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden

Sie passen zu uns, wenn Sie

• kreativ und zuverlässig sind,
  • praxisorientiert und mit viel Handlungsspielraum ausgestattet arbeiten möchten
  • motiviert, flexibel und leistungsbereit sind und
  • natürlich ein starkes Team mit Ihrem Können weiterbringen möchten.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Initiativbewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

GFFT Security Lab
Niddastraße 6
61118 Bad Vilbel

Tel. +49 6101 95498 - 10
E-Mail: bewerbung@gfft-ev.de

Ihre Anfrage wird entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.